SSL S.A.
Service

Service

Reparaturen

 

 

Sollten Beanstandungen am Material oder bei Baugruppen auftreten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

Reparatur

Bitte lassen Sie uns das defekte Material mit einem Retourenschein sowie der Fehlerbeschreibung zukommen. Dauer der Reparatur: mind. 4 Wochen
Im Falle einer Reparatur außerhalb der Garantiezeit oder sollte eine Reparatur nicht möglich sein, lassen wir Ihnen einen entsprechenden Kostenvoranschlag zukommen. Dann können Sie entscheiden, wie der weitere Verlauf erfolgen soll.

 

 

Wir werden Ihnen schnellstmöglich das defekte Material ersetzen. Nach dem Austausch des Materials, lassen Sie uns bitte den defekten Artikel zwecks Rücklieferung an den Lieferanten, zukommen. Dieser entscheidet dann, ob eine Garantieleistung vorliegt, oder der Artikel verrechnet wird.
Bitte beachten Sie, dass es nicht immer möglich ist, einen Vorabaustausch zu erhalten.

Vorabaustausch

Rücknahme

 

 

Immer wieder kommt es vor, dass man für eine Baustelle mehr als ausreichend Material einplant, aber dann feststellt, dass zu viel geordert wurde. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dieses überschüssige Material wieder an uns zurückzugeben.

Dafür müssen folgende Punkte zwingend erfüllt sein:

  • Das Material muss original verpackt, ungeöffnet, unbeschädigt und die Banderole ohne Schaden sein
  • Die Lieferung des Materials darf nicht länger als 5 Monate her sein
  • Bitte teilen Sie Ihre Bestellnummer sowie unsere Rechnungsnummer bei der Rückgabe mit

Nach der Prüfung durch den betreffenden Lieferanten, wird eine entsprechende Gutschrift abzüglich den entstehenden Einlagerungskosten erstellt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass fehlerhaftes Material nicht gutgeschrieben werden kann. In diesem Fall, werden wir Ihnen das Material zur unserer Entlastung zurück liefern.